Agent: Take-Two erneuert Trademark

von

Ist Rockstars Agent tatsächlich noch am Leben? 2009 wurde das Spionage-Spiel angekündigt, doch handfestes Material oder sogar Infos gab es nie. Jetzt hat Take-Two-Interactive immerhin das Trademark erneuert.

Agent: Take-Two erneuert Trademark

Am 18. Juli hat Take-Two Interactive, das Mutterunternehmen von Rockstar Games, zwei Trademarks für Agent registriert. Ob es bei der Entwicklung des Spiels endlich Fortschritte gibt?

2009 kündigte Rockstar Agent auf der E3 als Exklusivtitel für die PS3 an, abgesehen vom Logo und der Beschreibung als Spionage-Spiel im Kalten Krieg gab es jedoch keine weiteren Infos. Seitdem herrscht komplette Funkstille.

Möglicherweise beschäftigt sich Rockstar North nun wieder intensiver mit Agent – die Entwicklung von GTA 5 ist schließlich schon so gut wie abgeschlossen.

Via: Siliconera

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz