Beschreibung

Im neuen Agrar Simulator 2011 übernimmst du die vielfältigen Aufgaben eines klassischen Landwirts. So bewirtschaftest du in einer detailiert gestalteten Alpenlandschaft deinen eigenen Hof, erzeugst Lebensmittel und produzierst nachwachsende Roh- und Energiestoffe.

Zum Bestellen deiner Felder kannst du im Agrar Simulator 2011 auf einen reichhaltigen Fuhrpark an Landmaschinen der Originalmarke CLAAS zurückgreifen, die du natürlich auch alle selbst steuern kannst. So kannst du aus unzähligen Modellen, darunter Traktoren, Mähdrescher, Anbauteile und Anhänger, frei wählen.

Stehen dir zu Beginn der Simulation nur wenige und leistungsschwache Maschinen zur Verfügung, mit denen du deine kleinen Äcker und Almen bewirtschaften kannst, so wächst dein Fuhrpark im Laufe des Spiels stetig an und gehört schon in kurzer Zeit zu den Größten in deiner Umgebung, denn das durch den Verkauf von Rohstoffen erhaltene Geld kann gleich in bessere Maschinen und größere Ackerflächen investiert werden.

Neben dem Bestellen von Feldern kannst du dich im Agrar Simulator 2011 aber auch als Viehzüchter probieren. Kühe, Pferde, Schafe, Hühner, Gänse und auch Wild kann auf deinem Hof gehalten, gepflegt und deren Erzeugnisse gewinnbringed verkauft werden. Kümmere dich um eine angemessene Fütterung, die tägliche Pflege der Ställe und beachte auch das Wohlergehen der Tiere. In regelmäßigen Abständen solltest du zudem einen Veterinär konsultieren, der den Gesundheitszustand deiner Nutztiere überprüft.

PATCH: Bei uns findet ihr außerdem den Agrar Simulator 2011 Patch zum Download. Wurden für den Agrar Simulator 2011 Mods herausgebracht? Ihr erfahrt es bei uns!

UPDATE: Nun endlich veröffentlichte der Publisher eine spielbare Demo zum Agrar Simulator 2011.

von
Agrar Simulator 2011 Download auf deinem Blog!

Agrar Simulator 2011 downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz