Agrar Simulator - Historische Landmachinen

Wir schlüpfen wieder in die Gummistiefel und packen die Mistgabel fester. Denn in “Agrar Simulator – Historische Landmaschinen” dürfen wir mal wieder so richtig altertümliche Landwirtschaftsgeräte zur Hand nehmen.

Was könnte besser sein als auf einem Bauernhof zu arbeiten und die frische Luft zu schnuppern? Natürlich auf einem Bauernhof zu sein und sich dabei nicht dreckig machen zu müssen. Mit dem „Agrar Simulator“ gelang es Deep Silver bereits zuvor, eine ganze Generation auf den digitalen Bauernhof zu lotsen.

Mit „Agrar Simulator – Historische Baumaschinen“ soll ihenn das erneut gelingen, wobei der Schwierigkeitsgrad wie der Authentizitätsgehalt der Berufssimulation noch einmal gehörig anziehen.

Denn in den fünfziger und sechziger Jahren waren Oldtimer noch brandaktuell und Elektromotoren, Biodiesel und Nachhaltigkeit noch Fremdwörter. Hier gab es noch richtig nostalgische Leckerbissen wie zum Beispiel dem Traktor von Ferguson mit Ballenpresse und –wagen, mit Feldspritze und Silagewägen.

Darüber hinaus enthält das Historische Spin-Off der Agrar Simulator-Serie 1- bis 3-Schaar-Pflüge, Grubber, Feldspritzen, Korntrailer, Saatmaschine, Ballenpresse, Ballenwagen, Tiertransporttrailer, Mähwerk, Kornernter, Silagegarnitur, Transporttrailer, Transportplattform, Frontgabel und Miststreuer. Alle überaus detailgetreu nachgebaut und so heute kaum noch anzutreffen.

Solltet ihr also mal wieder auf der Suche nach einer richtigen Herausforderung für Hobby-Bauern sein und noch einen Platz in eurem Spieleregal haben, dann dürft ihr an „Agrar Simulator – Historische Landmaschinen“ nicht vorbeigehen.

Euch erwarten neben dem fast schon historischen Setting auch vielerlei zeitgenössische Aufgaben und Herausforderungen. Zudem ist das Spiel mit jeder Menge Features vollgepackt, die sich die Agrar Simulator-Community schon lange gewünscht hat.

Also Zurück in die Zukunft und den Bauernhof ordentlich in Ordnung gebracht.

 

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz