Aion - Beflügelndes Preview zum Spiel

Leserbeitrag
8

(Patrick) Viele erwarten das von NCSoft geplante MMOG Aion schon. Onlinewelten wirft jetzt schon einen Blick auf die bisher bekannten Features und Bilder des Spiels. Pünktlich zum baldigen Erscheinen der koreanischen Beta-Version könnt Ihr nun in einem kompakten Preview alles Wissenswerte zum MMOG rund um Drachen, Dämonen und Engel lesen.

Aion - Beflügelndes Preview zum Spiel

    Eindeutig bewerten lässt sich aber die grafische Qualität von Aion. NCSoft greift hier auf die Crytek-Engine zurück und diese leistet anscheinend fantastische Arbeit. Die bisherigen Screenshots lassen auf eine sehr detailverliebte Umgebung schließen, die mit leuchtenden Farben und atmosphärischen Wäldern daherkommt.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, findet natürlich alle weiteren Informationen und Screenshots auf unserer Aion-Fanseite.

Weitere Themen: NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz