Aion - Das Kostenlose WoW?

Leserbeitrag

Für alle Zocker unter euch:Ihr wolltet schon immermal ein MMORPG in der Qualität von WoW zocken aber kein Geld bezahlen?
Dann ist Aion die richtige Wahl für euch!
es ist wie das super Mario Galaxy für die Wii.
Denn die Grafik von Aion ist für MMORPG verhältnisse überwätigent.Für die jenigen die sich denken:”ach schon wieder ein Asia Grinder?”. Ihr könnt euch beruhigen denn es wird kein Asia Grinder.D.h für euch,kein Tagelanges gemetzel gegen Mobs um ein Level höher zu kommen.Nach dem ersten Eindruck den MMOzine (http://www.gamerzines.com/mmozine/)
beim Spielen des Aion Previews bekommen hat erwarten sie große Dinge von Aion.Insgesamt gibt es 8 Charakterklassen in
Aion. 4 standard Klassen (krieger,magier,späher,priester)
von denen ihr euch auf weitere 2 spezialisieren könnt.
Die Welt von Aion ist sozusagen eine durch die Mitte gebrochene Kugel. In der ihr euch Frei mit Flügeln bewegen könnt.
Gute Alternativezu WoW.
Kostenlos.
Release:2009
hp: aiononline.de

Weitere Themen: WoW - World of Warcraft, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz