Aion - Die open Beta ist gestartet

Leserbeitrag
11

Nun ist es soweit. Jetzt könenn sich auch die Leute in Europa sich als Engel in die Lüfte erheben. Wie Brian Knox, Producer von Aion auf der offizellen Seite bekannt gibt ist die offene Beta gestartet. Wie er mitteilt wurden einige Änderungen seit der Closed Beta vorgenommen und die Open Beta wird noch weiter Änderungen mit sich bringen. Brian Knox freut sich auf die Open Beta Phase, da man nun sehen kann was die Community von dem Spiel hält und was sie genau möchte. Da Aion mit seiner Grafik und neuen Gameplay etwas völlig neues auf dem Markt sein wird, wird der Titel von den jetzt schon vefallenen Fans sehnlichtst erwartet. Aion soll vorraussichtlich am 25. September 2009 erscheinen. Wer nich so lange warten will kann jetzt die Beta testen und den Himmel unsicher machen.

Weitere Themen: NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz