Aion: Tower of Eternity - Bestes koreanisches Spiel 2008

Leserbeitrag

(Björn) Gerade einmal einen Monat ist das Online-Rollenspiel “Aion: Tower of Eternity” in Asien auf dem Markt und schon fährt es seinen ersten Erfolg ein.

Der Titel aus dem Hause NCsoft wurde nun in Seoul, von dem koreanischen Ministerium für Kultur, Sport Tourismus, in Kooperation mit Sports Chosum und Electronic Times, mit dem Titel “Bestes koreanisches Spiel 2008″ gekrönt. Laut NCsoft war der hauseigene Titel der Konkurrenz mit seiner Geschichte, der bezaubernden Grafik und dem aufwändigen Soundtrack überlegen.

Nun möchte NCsoft sich erst einmal auf die Veröffentlichung in Europa und Nordamerika konzentrieren, konnte allerdings, nach wie vor, keinen Termin für ein mögliches Release nennen. Es ist also noch immer ungewiss, wann wir uns selbst davon überzeugen können, ob “Aion” diesen Titel zurecht erhalten hat.

Weitere Themen: Eternity, NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz