Komplette Fertigkeiten-Übersicht auf Deutsch

Leserbeitrag
3

(André) Die Newswelle zu Aion – Tower of Eternity will diese Woche einfach nicht abreißen. Quasi als krönenden Abschluss der vielen neuen Informationen veröffentlichte die OnlineWelgten Fanseite zum Spiel heute auch noch ihre neue Fertigkeiten-Übersicht.

Komplette Fertigkeiten-Übersicht auf Deutsch

Darin sind sämtliche Fertigkeiten aller acht Klassen bis einschließlich Level 40 übersichtlich und vor allem in deutscher Sprache aufgelistet. Wer z.B. wissen möchte, was sein Jäger auf Stufe 28 alles erlernen kann, der wird hier in wenigen Sekunden fündig. Für alle Fans also die perfekte Möglichkeit, sich schon jetzt einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Klassen und deren Skills zu verschaffen.

Alle Begriffe und Namen wurden in dieser Fassung von derFanseite frei übersetzt. Änderungen sind mit der offiziellen deutschen Lokalisierung also auf jeden Fall noch zu erwarten. Das schmälert den Informationsgehalt dieser umfangreichen Übersicht aber keinesfalls. Reinschauen ist für alle Aion-Fans daher auf jeden Fall Pflicht.

Weitere Themen: NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz