Neue Kolumne und Gilde des Monats

Leserbeitrag
1

(André) Nach Aion: Grinder of Eternity? legt die OnlineWelten Aion-Fanseite nach und veröffentlicht heute ihre neue Kolumne. Endlich Beta…test? nennt sich der zweite Artikel, der wieder rein subjektiv die Ereignisse rund um das von Fans sehnlichst erwartete Flug-MMOG von NCSoft verarbeitet.

Neue Kolumne und Gilde des Monats

Wie der Titel schon verrät, dreht sich diesmal alles um das Thema Betatest. Hier ein kurzer Auszug:
” Es ist Beta. Das bedeutet: Bis dato eher ruhig besuchte Fanseiten können sich vor Besucherstürmen und verzweifelten Beiträgen in Foren kaum noch retten, die Beitragszahl des Forums steigt binnen weniger Stunden auf das Doppelte der zuvor über ein Jahr gesammelten Beiträge, die Server von bereitgestellten Netzwerken zum Download des Clienten stellen wieder einmal fest, wie es sich anfühlt nicht gekühlt zu werden und zu guter Letzt haben die Entwickler des in diesem Fall MMORPG´s dank zahlreicher persönlicher Anfragen, Beschwerden, vielleicht zwischendurch auch Lobeshymnen, in dieser Zeit mehr zu lesen, als so manch renommiertes Printmagazin es mit Leserbriefen in der Regel auf sich nehmen muss.”

Aber Aion-Fans können sich auf der OW-Fanseite die Zeit bis zum Release nicht nur mit dem Lesen amüsanter Texte vertreiben, sondern können dort auch bereits jetzt nach einer passenden Spielergemeinschaft für sich suchen. Denn ab sofort kürt Aion-Welten jeden Monat eine Gilde des Monats und stellt diese in einem ausführlichen Interview der Community vor. Wer also noch keine geeignete Gilde gefunden hat, sollte dieser Rubrik unbedingt einen Besuch abstatten.

Weitere Themen: NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz