Akaneiro Demon Hunters: Offizieller Launch ist heute

Seit einiger Zeit darf man Akaneiro: Demon Hunters zwar schon in der Open-Beta zocken, jetzt ist der Online-Titel von Entwickler Spicy Horse aber auch ganz offiziell verfügbar.

Akaneiro Demon Hunters: Offizieller Launch ist heute

“Akaneiro: Demon Hunters” ist ab sofort für PC & Mac über SpicyWorld und Kongregate verfügbar. Euch erwartet ein ARPG mit Anleihen der japanischen Mythologie und dem Märchen Rotkäppchen, der Artstyle ist dabei definitiv eines der Argumente für das Spiel.

Auch wenn ihr Akaneiro: Demon Hunters schon jetzt zocken könnt – nur wenn der Kickstarter erfolgreich ist, kann das Team alle geplanten Inhalte umsetzen. Unter anderem möchte man noch Versionen für iOS, Android und Linux anfertigen, zudem sind ein Koop-Modus und weitere neue Features geplant.

Zum Akaneiro Kickstarter geht’s hier - 35.000 Dollar muss man in den verbleibenden 60 Stunden noch sammeln.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz