Akaneiro Demon Hunters: Open Beta erneut verlängert

Der Kickstarter zu Akaneiro: Demon Hunters ist auf der Zielgeraden und das Team von Spicy Horse möchte für den Endspurt natürlich noch einmal neue Anreize schaffen. Kurzerhand entschloss man sich deshalb zur Verlängerung der Open Beta.

Akaneiro Demon Hunters: Open Beta erneut verlängert

Der neue Titel von American McGee kann somit nun noch bis zum 31. Januar angezockt werden, ohne dass man durch ein kompliziertes Bewerbungsverfahren gehen muss. Einfach die offizielle Website besuchen, für die Open-Beta anmelden und schon könnt ihr loszocken.

200.000 Dollar möchte das Team sammeln, um das von japanischer Mythologie und Rotkäppchen inspirierte ARPG mit zusätzlichen Features auszustatten. Unter anderem möchte man iOS, Android und Linux Versionen anfertigen, zudem plant man auch die Integrierung eines Koop-Modus und verschiedener neuer Systeme.

Zur Kickstarter Page von Akaneiro: Demon Hunters geht’s hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz