Akaneiro Demon Hunters: Open Beta gestartet

Maurice Urban

American McGee und Spicy Horse betteln derzeit zwar auf Kickstarter um Spenden für die Fertigstellung von Akaneiro Demon Hunters, mit der Entwicklung des Spiels geht es aber auch so weiter. Jetzt startete man eine Open Beta, mit der man weitere Spieler überzeugen möchte.

Akaneiro Demon Hunters: Open Beta gestartet

Ab zur offiziellen Website, den Closed-Beta Button drücken, einloggen bzw. registrieren und schon kann’s losgehen. Der Kickstarter zum von Rotkäppchen und japanischer Folklore inspirierten ARPG liegt derzeit bei rund 50.000$.

Erreichen möchte man 200.000 Dollar. Mit dem Geld sollen dann zusätzliche Features und Plattformen ermöglicht werden. Derzeit ist Akaneiro Demon Hunters für PC und Mac erhältlich, Versionen für iOS, Android und Linux sollen nach Beendigung des Kickstarters folgen.

In der Galerie findet ihr noch einen Haufen Screenshots der neuen Gebiete, die in der Open-Beta enthalten sind.

Bildergalerie akaneiro-demon-hunters-open-beta-locations

Hat dir "Akaneiro Demon Hunters: Open Beta gestartet" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES