Akaneiro Demon Hunters: Steam-Release ist für den 24.1. geplant

von

Das wird knapp: Bei gerade einmal 70.000 Dollar liegt der Kickstarter von Akaneiro: Demon Hunters derzeit – 200.000 Dollar möchte das Team um American McGee haben. Vielleicht hilft ja der geplante Steam-Release.

Akaneiro Demon Hunters: Steam-Release ist für den 24.1. geplant

Auf der offiziellen Kickstarter Page verriet McGee nun, dass man noch in diesem Monat mit einem Steam-Release plant. Morgen werden die nächsten Steam Greenlight Gewinner bekannt gegeben, “Akaneiro: Demon Hunters” liegt hier derzeit auf Platz 3 und ist also relativ sicher mit dabei.

Sollte das Spiel einen der Release-Plätze ergattern, möchte man den Titel am 24. Januar auf Steam veröffentlichen. Gerade noch rechtzeitig, um den Kickstarter etwas anzukurbeln.

Akaneiro: Demon Hunters befindet sich derzeit in der Open Beta, kann also kostenlos ausprobiert werden.

Via: Joystiq

Weitere Themen: Steam


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz