Remedy: Nächstes Projekt wird 2013 angekündigt

Mit der Veröffentlichung von Alan Wake’s American Nightmare und den PC-Versionen von Alan Wake und Death Rally hatte Remedy im vergangenen Jahr ordentlich zu tun. Dieses Jahr geht’s weiter, denn 2013 werden die Finnen ihr nächstes großes Projekt enthüllen.

Remedy: Nächstes Projekt wird 2013 angekündigt

Auf Facebook  informierte man die Fans über die derzeitige Alan Wake Rabattaktion auf Steam und versprach weitere News im neuen Jahr. Creative Director Sam Lake wurde noch etwas konkreter und verriet, dass man 2013 das neue Remedy Projekt enthüllen wird.

Bisher deutet alles auf die Enthüllung von Alan Wake 2 hin, Remedy hat eine Fortführung des Franchises bereits mehr oder weniger versprochen. Seit geraumer Zeit sucht man zudem Mitarbeiter für ein Next-Gen Projekt – möglicherweise gibt’s Alan Wake 2 also als Launch Titel der Xbox 720.

Via: NeoGAF

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz