Alan Wake - Demnächst wieder Bildmaterial?

Leserbeitrag
2

(Max) Allmählich dürften die wartenden Fans des verheißungsvollen Action-Adventures Alan Wake in einen komatösen Schlaf gefallen sein. Denn frische Informationen, geschweige den Bildmaterial, sucht man seit vielen Monaten vergebens. Doch in der Ferne ist endlich ein Ende der Durststrecke zu sehen.

Alan Wake - Demnächst wieder Bildmaterial?

Nachdem ein Fan im offiziellen Forum seinen Unmut über die derzeitige Informationspolitk geäußert hatte, schaltete sich Moderator Morry ein und bat um ein wenig Geduld. In Kürze sollen nämlich neue Details zu “Alan Wake” ans Tageslicht dringen. Einen genauen Zeitpunkt nannte Morry jedoch nicht. In einem anderen Foreneintrag ließ er außerdem seine Vermutungen durchsickern, weshalb man länger nichts mehr vom Spiel gehört habe. Demnach möchten die Entwickler Remedy ungern viele Details ausplaudern, um den Spannungsbogen von “Alan Wake” nicht vor Release zu zerstören.

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz