Alan Wake - Doch kein 3. DLC in diesem Jahr?

Leserbeitrag

Der dritte DLC zu Alan Wake sollte laut den gestrigen Berichten zufolge noch im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden.

Doch dies soll laut Matias Myllyrinne nur ein Missverständnis gewesen sein.

Matias Myllyrinne hat auf seinem Twitter-Account folgendes bekannt gegeben:

”Dritte Erweiterung für Wake in diesem Jahr ist ein Missverständnis, dass traurigerweise bei Telefonaten passieren kann.”

Außerdem sagte er noch, dass es derzeit noch keine Pläne für einen dritten DLC gäbe.

Am 27. Juli wird der erste DLC ”The Signal”, der 800 MS-Points kostet, auf dem XBLA Marktplatz veröffentlicht und der Zweite folgt ein wenig später. Wenn die beiden DLCs erfolgreich abschneiden, dann kann sich Myllyrinne gut vorstellen einen dritten DLC noch in diesem Jahr zu veröffentlichen.

Weitere Themen: DLC, Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz