Alan Wake - Ein winziges Lebenszeichen!

Leserbeitrag
5

(Kai) Wer sich auf Remedys “Alan Wake” freut, und das sind nicht wenige Zocker, weint sich wahrscheinlich schon seit einigen Monaten regelmäßig in den Schlaf.

Nichts, aber auch gar nichts dringt von Seiten des Studios nach Außen. (Gut, wir erinnern uns dunkel an das Entwickler-Zitat “Wir könnten schon längst fertig sein”, das es vor knapp einem Monat aus Finnland heraus geschafft hat und seitdem von Fans weltweit ganz nah am Herzen getragen wird.)

Da werden also selbst Desktop-Screenshots von “Director of Development” Markus Maki auf Neuigkeiten untersucht. Und tatsächlich findet sich genau dort, in einem Forenpost, das erste neue Bild des Spiels seit einer gefühlten Ewigkeit. Sehr dunkel und fast vollständig überdeckt von einem anderen Fenster zwar, aber Remedy soll es ja niemandem zu einfach machen, oder?

Den Screenshot findet ihr in unserer Bilder-Galerie sowie in der Quelle!

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz