Alan Wake - Endlich neuer Trailer zum potenziellen 360-Blockbuster

Leserbeitrag
10

Alan Wake, dieser Name lässt 360-Besitzern das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ein Action-Adventure, welches einem Kinofilm in nichts nachsteht und Spannung bis zur letzten Sekunde verheißt ist auch nicht so oft zu finden.

Als Schriftsteller, dessen große Liebe verstorben ist und der folglich unter einer Schreibblockade leidet, besucht Alan Wake das kleine Örtchen Bright Falls. Dort will er ein wenig abschalten und den Kopf für neue Geschichten freikriegen. Diese fallen ihm dann sogar im Schlaf ein. Ist doch wunderbar, könnte man jetzt denken. Doch leider verwandeln sich diese Horrorgeschichten leider in die Realität und sorgen nicht nur bei Alan für Gänsehaut.

Ein neuer Trailer zeigt euch jetzt hautnah, wie sich der Hauptcharakter dabei fühlen muss. Schaut ihn euch einfach selber an und fällt dann euer eigenes Urteil, Blockbuster oder Ladenhüter? Die Entwickler von Remedy Game Studios werkeln zwar grad eifrig an Alan Wake, aber ein genauer Release steht noch nicht fest.

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz