Alan Wake - Entwickler bekommen Unterstützung

Leserbeitrag
1

Man wartet schon eine ganze Weile auf den Titel Alan Wake, der sich schon einige Zeit bei Remedy Entertainment in Entwicklung befindet.

Die Gerüchte die besagen, dass das Spiel bereits auf Eis gelegt sei, wurden heute dementiert.
Denn wie neue Meldungen besagen, hat sich der Entwickler mit Imagination Studios (ehemals Northern Light Studios) eine tatkräftige Unterstützung angeheuert.
Kümmern werden sich die neuen Partner um Motion Capturing und Animationsarbeiten, damit die Charaktere im Spiel besonders realistisch aussehen.

”Die Imagination Studios sind äußert zuverlässige Partner und können eine grandiose Produktionsqualität vorweisen”, so der Produzent bei Remedy.

Hoffentlich wird man sich durch die neue Unterstützung bald auf einen Veröffentlichungstermin freuen können.

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz