Alan Wake - Erscheinungstermin und neues Material zum Horror-Actionspiel

Leserbeitrag
5

Das Horror-Actionspiel ”Alan Wake” wurde bereits auf der E3 2005 angekündigt, aber dann gab es kaum Informationen und in letzter Zeit hörte man nichts neues. Nun wurde das Spiel auf der E3 2009 gezeigt.

Einer der Remedy-Entwickler spielte auf der E3-Bühne ”Alan Wake” vor dem Publikum. Das Spiel wirkt gut: Atmosphäre, Physik und Lichteffekte stimmen. Weniger gur ist die Spielmechanik. Der Protagonist bekämpft finstere Gestalten. Das ganze wird von ihm selbst dann auch noch kommentiert.

Letztlich wurde ”Alan Wake” von Remedy für das Frühjahr 2010 angekündigt. Dies betrifft die Xbox 360-Version, aber die PC-Version wird bestimmt nicht sonderlich später folgen.

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz