Alan Wake - Erster DLC schon bestätigt

Leserbeitrag
1

Das Action-Adventure Alan Wake ist noch nicht mal erschienen, und schon bestätigt Microsoft, dass es dazu einige Download-Inhalte geben wird.

Der Vorsitzende der Entertainment & Devices Abteilung bei Microsoft mit dem Namen Robbie Bach, verkündete gestern Abend auf der Keynote der CES 2010 allerdings noch nicht, wann der DLC erscheinen wird, und welche Inhalte enthalten sein werden. Es ist aber schon bekannt, dass die Story von Alan Wake, ähnlich wie bei der TV Serie ”Lost”, in einzelne Episoden gegliedert ist. Es ist möglich, dass zu diesen Episoden nun noch weitere folgen werden.

Wann das eigentliche Spiel für Xbox 360 und den PC erscheinen soll, ist noch unklar. Man weiß aber schon, dass es im 1. Halbjahr geschehen soll.

Weitere Themen: DLC, Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz