Alan Wake - Ingame Material geleakt?!

Leserbeitrag
19

(Sebastian S.) Es ist nach wie vor still um den lang ersehnten Xbox 360 Titel, doch nun ist anscheinend Gameplay Material zu “Alan Wake” durchgesickert. Zwar ist es nicht mehr als ein Gerücht, aber für einen Fake ist der Level viel zu gut modelliert und von der Atmosphäre mehr als stimmig. Das Video zeigt, wie (höchstwahrscheinlich) Alan Wake durch einen verschneiten Wald läuft, bis zu einem leerstehendem Hafen mit gefrorenem Ufer. Pistole und Taschenlampe sind die ersten Items die zu sehen sind.

Selbst wenn es sich nicht um “Alan Wake” handeln sollte, sieht es äußerst gut aus und macht Lust auf mehr. Dann bleibt uns wieder nichts anderes übrig als abzuwarten und vorerst die grandiose Schneelandschaft zu bewundern. Dnn Link zum Video findet ihr bei uns in der Quelle, viel Spaß.

Was denkt ihr? Handelt es sich um einen Fake oder nicht? Postet eure Meinung in die COMMENTS!

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz