Alan Wake - Live Action Serie zu Alan Wake

Leserbeitrag

Bevor Alan Wake exklusiv für die Xbox 360 erscheint hat sich Remedy und Microsoft was besonderes ausgedacht um Werbung für das Action Thriller Spiel zu machen.

Es wurde eine 6 Episode umfassende Live Action Vorgeschichte zu Alan Wake produziert. Die erste Folge erscheint am 25 April für alle Gold Mitglieder, am 26. für alle Xbox Mitglieder und am 27 April auf BrightFalls.com. Produziert wurde die live action Serie vom renommierten Kurzfilm Produzenten Philip Van. Er hat dutzende Preise auf den Sundance Film Festival, Berlin International Film Festival und mehr erhalten. Ebenso wird in der Pressemitteilung gesagt, dass den TV Fans bei dieser Alan Wake live action Serie der gleiche kalte Schauer über den Rücken laufen wird wie damals bei der Serie ”Twin Peaks” die vor 20 Jahren Premiere feierte.

Alan Wake erscheint am 14 Mai exklusiv für die Xbox 360.

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz