Alan Wake - Neuer 16-Minütiger Trailer

Leserbeitrag
10

Seit 2005 werkelt das finnische Entwicklerstudio ”Remedy Entertainment” an dem Action-Thriller ”Alan Wake”. Bereits gestern gab das Team das Team der Max Payne Entwickler einen neuen 16-Minütigen Trailer frei, welcher die ersten Minuten des Spiels zeigt. Ein festes Releasedatum gibt es bisher noch nicht, jedoch ist mit einem Release Mitte 2010 zu rechnen.

Im Trailer begleiten wir den Romanautoren Alan Wake. Eigentlich wollte seine Frau ihn nur in das ruhige, abgelegene Vorstadtörtchen Bright Falls entführen, was sich als fehler entpuppt. Eine Truppe unbekannter Kidnappt sie. Alan, welcher sich direkt auf die Suche nach ihr macht, muss dabei bizarrer Weise feststellen, dass ein von ihm geschriebener Horror-Roman Stück für Stück wahr wird…

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz