Alan Wake Night Springs XBox Live Remedy - Erster Screenshot auf Remedys neuem "Alan Wake"

Leserbeitrag
6

Vor wenigen Minuten zeigte sich erstmals ein Ingame Screenshot, nach dem Leak des Hauptmenüs, von Remedys neuem ”Alan Wake” was bekannterweise nun als XBox Live Downloadtitel erscheinen wird. Der Titel ”Night Springs” entspricht der Fernsehserie aus dem Spiel, der man des Öfteren im Verlauf des Vorgänges mal einen Blick schenken durfte.

Das Bild zeigt den Protagonisten Alan Wake mit seiner altbewährten Taschenlampe unterwegs auf einem Highway. Das Ortsschild am rechten Rande zeigt, dass Night Springs den Ort des Geschehens spielen wird. Ob Prequel oder Sequel ist noch nicht bekannt.

Mehr Infos zum Release und co. gibt es am 10. Dezember diesen Jahres, wo die Spike Video Game Awards das ein oder andere Geheimnis offenbaren werden.

Weitere Themen: Xbox, Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz