Alan Wake - Ohne Natal-Unterstützung

Leserbeitrag
10

Alan Wake wird nicht mit Microsofts Natal kompatibel sein. Dies wurde nun bestätigt. Markus Makis von Entwickler Remedy äußerte sich in einem Gespräch mit brightfalls.net. zum Thema Natal und dem Spiel Alan Wake.

”Auf der E3 haben wir zum ersten Mal einen Blick darauf geworfen und es sieht nach einer coolen Technologie aus. Es ist wirklich interessant, aber was die Zukunft bringt, bleibt abzuwarten. Es war zu spät, um es jetzt noch in Alan Wake zu integrieren. Meiner Meinung nach funktioniert Natal am besten, wenn die Steuerung eines Spiels von Grund auf darauf ausgerichtet wurde.” Auf die Frage ob Alan Wake Project Natal unterstützen wird antwortete Makis klar mit ”Nein”!

Alan Wake erscheint Anfang 2010 für Xbox 360. Eine PC Version ist derzeit nicht angekündigt.

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz