Alan Wake - Online Petition für eine PC Version

Leserbeitrag
11

Die schlechte Nachricht über den Action Thriller ”Alan Wake” ist schon länger bekannt. Demnach wollte man das Spiel eigentlich für Xbox 360 und den PC gleichzeitig herrausbringen. Daraus wird laut dem Entwickler Remedy nun nichts. Es kommt sogar noch schlimmer. Eine PC Version ist nich mal sicher, diese Entscheidung steht allein bei Microsoft.
Nun meldet sich die Community zu Wort, die alles andere als erfreut ist, und startet auf der Fansite alan-wake.de eine Online Petition. Die Community verlangt zum einen nach plausiblen Gründen über die plötzliche Zurückhaltung zur PC Version, sowie nach einem Statement auf Seiten von Microsoft, um über eine PC Version bitte ernsthaft nachzudenken.

Weitere Themen: Version, Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz