Alan Wake - Release vorgezogen

Leserbeitrag

Alan Wake befand sich bei Entwicklerstudio Remedy ganze 4 Jahre in Entwicklung und sollte zunächst für den PC und die Xbox 360 erscheinen. Nun mussten Fans des Spiels einige Enttäuschungen verkraften, so wurde zum Beispiel die Entwicklung der PC-Version komplett eingestellt und der Release des 360-Titels wurde mehrmals verschoben, sodass die Fans dem Release am 21. Mai 2010, welcher dann hoffentlich Bestand hatte, entgegenfieberten.

Nun gibt es wieder etwas zum Releasetermin von Alan Wake zu berichten, doch Fans des Titels können aufatmen, denn man hat den Releasetermin zwar verschoben, allerdings nicht nach hinten, sondern das Spiel erscheint nun bereits schon eine Woche früher und damit am 14. Mai 2010.

Das Spiel hat mittlerweile auch den Gold-Status erreicht, sodass einer Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz