Alan Wake - Stellungnahme zu fehlenden PC Version

Leserbeitrag
9

In den letzten Tagen machten Gerüchte die Runde, dass das Spiel Alan Wake möglicherweise nicht für PC erscheinen wird, sondern nur für die Xbox 360. Offiziell wurde dies nie bestätigt. Doch nun meldete sich Entwickler Remedy im eigenen Forum zu Wort.

”Hallo alle zusammen, ich selbst bin von ganzem Herzen PC-Spieler und verstehe eure Sorgen”, schreibt ein Mitarbeiter. Unglücklicherweise kann ich derzeit nur sagen, dass wir all unsere Anstrengungen auf die 360-Version richten und erst zu einem späteren Zeitpunkt Kommentare bezüglich des PC abgeben werden.” So Entwickler Remedy.

Eine PC Version ist somit nicht ausgeschlossen, aber auch nicht klar bestätigt.

Weitere Themen: Version, Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz