Alan Wake - Träume visualisiert

Leserbeitrag
10

(Max) Lange wurde es still um "Alan Wake". Auch jetzt reißt der Mantel des Schweigens nicht ab, doch zumindest haben wir für Euch drei neue Bilder einfangen können, die den schlaflosen Helden in Aktion zeigen.

Alan Wake - Träume visualisiert

Entwickler Remedy hat mit der “Max Payne”-Serie eindrucksvoll bewiesen, dass sie genug Fingerspitzengefühl besitzen, um eine ergreifende Geschichte zu erzählen. Bei “Alan Wake” soll das nicht anders sein und doch ist der Titel weiter von “Payne” entfernt, als es auf den ersten Blick scheint. Den ganz so actionreich geht es in diesem “psychologischer Action-Thriller” vielleicht doch nicht zu.

Was man jedoch nicht abstreiten kann, ist die wunderschöne Optik. Die drei neuen Screenshots, die Ihr unter den SHOTS’N’PICS findet, sind mit Sicherheit sehenswert, auch wenn sie nicht gerade in der besten Qualität geschossen wurden.

“Alan Wake” erscheint voraussichtlich Ende dieses Jahres sowohl für den PC, als auch für die Xbox 360.

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz