Remedy: Sucht Mitarbeiter für ein "bahnbrechendes AAA Konsolen-Projekt"

Maurice Urban

Alan Wake’s American Nightmare steht vor der Tür und Entwickler Remedy muss sich bald wieder anderen Projekten zuwenden. Für dieses sucht man jetzt einen Gameplay/AI Programmer.

Remedy: Sucht Mitarbeiter für ein "bahnbrechendes AAA Konsolen-Projekt"

Auf der offiziellen Website hat das Studio aus dem finnischen Espoo die Stellenausschreibung veröffentlicht, welche zudem weitere Details zum Spiel verrät. So wird man die Aufgabe haben, AI und Gegnerverhalten zu verbessern. Dabei arbeitet man mit der neuen Version von Remedys eigener Engine, welche unter anderem bei “Alan Wake” und dem kommenden Alan Wake’s American Nightmare zum Einsatz kam.

Derzeit ist hat man neben letztgenannten XBLA-Titel, welcher im Rahmen der House Party im Februar erscheint, lediglich eine PC-Version von Alan Wake als Projekt für das erste Quartal 2012 bestätigt. Allerdings kursieren schon seit geraumer Zeit Gerüchte um ein “Alan Wake 2″ als möglicher Launch-Titel der nächsten Xbox.

Weitere Themen: Alan Wake's American Nightmare , Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz