VGAs 2011 - Erste Screenshots zu Alan Wake und Biowares neuem Titel

Maurice Urban
2

Wie versprochen liefert Gameinformer heute erste Screenshots zu zwei Titeln, die auf den Video Game Awards Anfang Dezember ihre eigentliche Enthüllung haben werden.

VGAs 2011 - Erste Screenshots zu Alan Wake und Biowares neuem Titel

Beim ersten Spiel handelt es sich um einen neuen Ableger des Alan Wake Franchises. Als Name des Xbox Live Arcade Exklusivtitels wird “Alan Wake: Night Springs “vermutet, bestätigt wurde dies bisher allerdings noch nicht. Auf dem Bild ist Alan Wake mit der typischen Taschenlampe zu sehen, der Stil der Kleidung hat sich im Vergleich zum letzten Titel allerdings deutlich geändert.

Zudem ist auch ein Schild mit der Aufschrift “Desert Shore Motel” erkennbar – anscheinend wird man also nicht wieder in das von Wäldern umgebende Bright Falls versetzt, sondern muss diesmal in der Wüste gegen die Dunkelheit kämpfen.

Screenshots Nummer zwei befasst sich mit dem neuen Spiel des kanadischen Entwicklers Bioware, welches gleichzeitig der Start eines neuen Franchise ist. Auf dem ersten Blick dürfte das Bild an eine Mischung aus Rage, Borderlands und Brink erinnern, aber gebt doch am besten eure eigenen Eindrücke in den Comments ab.

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz