VGAs 2011 – Neues zu Alan Wake, Bioware und MGS: Rising

von

Im Dezember findet nicht nur Weihnachten statt, sondern auch die Spike Video Game Awards. Doch viel interessanter als die Awards an sich sind die zahlreichen Neuankündigungen.

VGAs 2011 – Neues zu Alan Wake, Bioware und MGS: Rising

Heute wurde bekannt, dass es unter anderem endlich konkrete Informationen zum neuen Alan Wake Spiel geben wird, dessen Entwicklung Remedy bereits vor einigen Monaten bestätigte. Doch damit nicht genug, mit Bioware werden auch die Macher von Spielen wie Mass Effect 3 ihr neues Projekt auf den VGAs vorstellen. Die beiden Titel werden auch in der nächsten Ausgabe der Gameinformer behandelt.

Zudem soll es am 10.12 endlich mehr zu “Metal Gear Solid: Rising” geben, Geoff Keighley von Gametrailers spricht von der “Enthüllung der Wahrheit”. Auch in Sachen Awards gibt es eine Ankündigung, die Nominierten in den Kategorien Game of the Year und Most Anticipated Game sind nämlich bekanntgegeben worden.

  • Game of the Year

Batman: Arkham City
Portal 2
The Elder Scrolls V: Skyrim
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Uncharted 3: Drake’s Deception

  • Most Anticipated Game

BioShock Infinite
Diablo III
Halo 4
Mass Effect 3
The Last Guardian

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Metal Gear Solid: Rising , BioWare


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz