Xbox 720 – Gerüchte um Saints Row 4 und Alan Wake 2

von

Die aktuelle Ausgabe des Xbox World-Magazins macht Andeutungen auf diverse Spiele, die sich derzeit für die nächste Generation der Xbox in Entwicklung befinden sollen.

Xbox 720 – Gerüchte um Saints Row 4 und Alan Wake 2

Aus der Insider-Kolumne des Magazins geht hervor, dass eine “Handvoll Microsoft-freundliche Entwickler derzeit schwer an der Vorbereitung neuer Next-Gen-Spiele” sei.

Unter anderem eröffnet sich dabei die Vermutung, warum Remedy in letzter Zeit Stillschweigen über den offiziellen zweiten Teil der “Alan Wake”-Serie hielt. Auch Volition und THQ hätten bereits angemeldet, dass sich ein “Saints Row 4″ ebenfalls in Entwicklung befindet, allerdings nicht für diese Generation.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

  • von Maurice Urban

    Gestern erst enthüllte THQ die Verkaufszahlen von Saints Row: The Third, das Franchise gehört nun zu den stärksten Marken des Publishers. Und natürlich möchte man auf diesem Erfolg aufbauen – nämlich mit einem Nachfolger.

Weitere Themen: Microsoft Xbox One, Xbox, Remedy Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz