Xbox 720 – Gerüchte um Saints Row 4 und Alan Wake 2

von

Die aktuelle Ausgabe des Xbox World-Magazins macht Andeutungen auf diverse Spiele, die sich derzeit für die nächste Generation der Xbox in Entwicklung befinden sollen.

Xbox 720 – Gerüchte um Saints Row 4 und Alan Wake 2

Aus der Insider-Kolumne des Magazins geht hervor, dass eine “Handvoll Microsoft-freundliche Entwickler derzeit schwer an der Vorbereitung neuer Next-Gen-Spiele” sei.

Unter anderem eröffnet sich dabei die Vermutung, warum Remedy in letzter Zeit Stillschweigen über den offiziellen zweiten Teil der “Alan Wake”-Serie hielt. Auch Volition und THQ hätten bereits angemeldet, dass sich ein “Saints Row 4″ ebenfalls in Entwicklung befindet, allerdings nicht für diese Generation.

Release

  • von Maurice Urban

    Gestern erst enthüllte THQ die Verkaufszahlen von Saints Row: The Third, das Franchise gehört nun zu den stärksten Marken des Publishers. Und natürlich möchte man auf diesem Erfolg aufbauen – nämlich mit einem Nachfolger.

Weitere Themen: Microsoft Xbox One, Xbox, Remedy Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz