Alan Wake's American Nightmare: Entwicklertagebuch zum XBLA-Titel

Maurice Urban
1

Rund drei Wochen sind es noch hin bis zum Release von Alan Wake’s American Nightmare. Entwickler Remedy möchte unsere Neugierde auf den Titel noch etwas steigern und veröffentlichte aus diesem Grund ein Entwicklertagebuch.

Alan Wake's American Nightmare: Entwicklertagebuch zum XBLA-Titel

Head of Franchise Development Oskari Häkinnen, Managing Director Matias Myllyrinne und Creative Director Sam Lake sprechen im Video über die verschiedenen Aspekte von Alan Wake’s American Nightmare. Dabei geht man nicht nur auf die Story des Spiels ein, sondern erläutert auch die Änderungen im Gameplay.

In Alan Wake’s American Nightmare erwarten einen so etliche neue Gegner und Waffen, die das bereits von Alan Wake bekannte Kampfsystem unterstützen werden. Nicht zu vergessen ist natürlich der neue Fight Till Dawn Modus, in welchem man bis zum Sonnenaufgang gegen verschiedene Gegnerwellen bestehen muss.

Ab dem 22. Februar wird der Titel für 1200 Microsoft Points exklusiv auf Xbox Live Arcade zum Download bereitstehen.

Hat dir "Alan Wake's American Nightmare: Entwicklertagebuch zum XBLA-Titel" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Alan Wake, Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES