Alan Wake’s American Nightmare: PC Version kommt noch diesen Monat

Kurz nachdem das originale Alan Wake auf GOG.com verfügbar wurde, kündigte Remedy die bereits vermutete PC-Version des Spin-Offs Alan Wake’s American Nightmare für Ende des Monats an.

Alan Wake’s American Nightmare: PC Version kommt noch diesen Monat

Am 22. Mai wird der Titel auf Steam und GOG erscheinen, ein Retail-Release soll kurze Zeit später folgen. Wie üblich kommt die PC-Version mit einigen exklusiven Features wie etwa besserer Auflösung daher.

Vorbesteller von Alan Wake’s American Nightmare bekommen 10% Rabatt auf das Spiel, wer den ersten Teil besitzt, der erhält noch einmal 15% Vergünstigung. Passenderweise ist Alan Wake derzeit Teil der Midweek Madness und für die Hälfte des eigentlichen Preises auf Steam zu haben.

Alan Wake’s American Nightmare erschien im Februar für Xbox Live Arcade und steckt euch erneut in die Rolle des Schriftstellers Alan, welcher diesmal in einer Folge der Fernsehserie Night Springs gefangen ist. Ob sich der Kauf der PC-Version lohnt, erfahrt ihr im Alan Wake’s American Nightmare Test.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz