Alice: Madness Returns - Vorgänger als kostenlose Zugabe

Leserbeitrag
4

Wer sich das kommende Alice: Madness Returns zulegt, wird gleich mit zwei Spielen belohnt. Wie Mastermind American McGee nun bestätigte, wird dem Spiel der Erstling aus dem Jahre 2000 beigelegt sein. Somit werden sogar Käufer der Konsolen Version in den Genuss des damaligen PC-Exklusvititels kommen.

”Es gibt zudem einen ziemlich wichtigen Release, nämlich die Veröffentlichung des originalen Alice für die Konsolen, so dass eine Person die Madness Retruns kauft einen Download Code bekommt und den kompletten Erstling neben Madness Returns durchspielen kann”, so McGee gegenüber CVG.

Weiterhin sprach er auch über mögliche Zusatzinhalte, so wird es DLCs geben die Alice neue Kleidung verschaffen.

”Es wird DLC in Form von Kleidern geben, welche der Spieler herunterladen und Alice dann tragen kann. Diese Kleider bringen besondere Fähigkeiten und verbessern wie du das Spiel durchspielst.”

Alice: Madness Returns wird am 14. Juni für PC, Xbox 360 und PS3 in die Läden kommen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz