Akaneiro – Demon Hunters: Rotkäppchen auf Japanisch

Maurice Urban

Nachdem sich American McGee schon ausführlich mit Alice im Wunderland beschäftigt hat, lässt er sich bei seinem neuen Titel Akaneiro: Demon Hunters von Rotkäppchen inspirieren. Und jetzt könnt ihr euch für die Beta des Spiels registrieren.

Akaneiro – Demon Hunters: Rotkäppchen auf Japanisch

Das free-to-play Browser MMO ensteht bei Spicy Horse in Shanghai und erinnert auf den ersten Blick ein wenig an Diablo 3. Mit dem Setting haben die beiden Spiele aber nichts gemein, “Akaneiro: Demon Hunters” basiert nämlich auf dem Märchen Rotkäppchen, welches Designer American McGee in das feudale Japan versetzte und wie bei seinen anderen Spielen deutlich düsterer gestaltete.

Wer Interesse an Akaneiro: Demon Hunters hat, der kann sich ab sofort auf der offiziellen Website für die Closed Beta anmelden. Passenderweise hat man heute auch einen neuen Trailer veröffentlicht, zwei Artworks geben euch einen weiteren visuellen Eindruck vom Spiel.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz