Alice: Madness Returns - EA gibt Release-Termin bekannt

Tino

Die Games Developers Conference 2011 läuft noch bis zum 4. März 2011 und wird uns Gamer bestimmt noch so einige Informationen zu Spiel-Ankündigungen, Release-Terminen und weitere Nettigkeiten aus der Welt der Entwickler und Publisher liefern.

Alice: Madness Returns - EA gibt Release-Termin bekannt

EA nutzt die Medienaufmerksamkeit und ließ nun den Release-Termin zu Alice: Madness Returns verlauten – der 14. Juni 2011 soll es werden. Wer schon den Vorgänger “American McGee’s Alice” gespielt hat, wird sich auf das wortwörtlich “irre” Action-Adventure freuen. Einziger Wermutstropfen ist, dass bisher nicht bekannt gegeben wurde, ob dieser Termin auch hierzulande gilt. Es ist aber wahrscheinlich, dass Alice: Madness Returns zeitnah in Europa für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird.
In der Rolle von Alice macht sich der Spieler auf die Suche nach den wahren Mördern der Eltern unserer Protagonistin – bisher schien Alice selbst ihre Eltern getötet zu haben. Die Story knüpft dabei an den Vorgängertitel an, der im Jahr 2000 veröffentlicht wurde. Das Setting schleift euch ins düster anmutende London des 19. Jahrhunderts und natürlich auch ins Wunderland.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz