Alien Breed 3: Descent

Alien Breed 3: Descent ist das finale Kapitel der Sci-Fi-Saga von Entwickler Team 17. Wie bereits in den Vorgängern ballern wir uns aus der Iso-Perspektive durch die finsteren Korridore einer Raumstation und erledigen haufenweise außerirdisches Viehzeug.

Der Arcade-Shooter erzählt auch im dritten Teil eine epische Geschichte rund um die intelligente Alienbrut. Stürze dich in die intergalaktische Hölle und schlüpfe in die Rolle des Helden Conrad, dem Ingenieur des Raumschffs. Conrad kämpft den verzweifelten Kampf ums Überleben, während sein Schiff langsam aber sich auf einen nahegelegenden Planeten driftet und droht abzustürzen. Du hast also nur wenig Zeit, um mit Conrad die angreifenden Aliens abzuwehren und noch rechtzeitig vom Schiff zu kommen.

Wie schon in den Vorgängern, kannst du auch in Alien Breed 3: Descent die Kampagne im kooperativen Modus mit einem Mitspieler bestreiten. Außerdem bietet der dritte Teil der Alien Breed-Reihe weitere Mehrspieler-Modi, etwa den Survivor-Modus, in dem jeder Spieler ums nackte Überleben kämpft.

In der speziell designten Demo namens “Der Prolog” bekommst du eine Kostprobe der Sci-Fi-Action von Alien Breed 3: Descent.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Alle Artikel zu Alien Breed 3: Descent
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz