Alien Breed: Top-Down Klassiker kommt für PS3 & Vita

Maurice Urban

Team 17 hat in letzter Zeit zwar zum Großteil am Worms Franchise gearbeitet, die alten Franchises sind aber nicht vergessen. Die Briten werden so den Klassiker Alien Breed für PS3 und Playstation Vita veröffentlichen.

Alien Breed: Top-Down Klassiker kommt für PS3 & Vita

Im Februar soll der ursprünglich vor über 20 Jahren für den Amiga erschienene Top-Down Shooter für die beiden Sony Geräte erscheinen. Die Alien Breed PSN-Version bietet dabei natürlich einige neue Features, unter anderem die Wahl zwischen alter und neuer Grafik.

Ein Story-Modus mit über 30 Leveln, PS3/Vita Cross-Plattform Play, Leaderboards, Trophäen und lokaler & Online Koop-Multiplayer werden von den Entwicklern als Features genannt. Erste Screenshots gibt’s in der Galerie.

Bildergalerie alien-breed-ps3-vita

Hat dir "Alien Breed: Top-Down Klassiker kommt für PS3 & Vita" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Alien Breed 3: Descent Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES