Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Alien Breed: Impact - Demo zum Download

Anonymer User

Zum Arcade-Shooter Alien Breed: Impact veröffentlichte Entwickler Team17 nun eine spielbare Demo welche kostenlos heruntergeladen werden kann. In dem explosiven Actiontitel begeben sich Spieler mit einer Vielzahl an schlagkräftigen Waffen auf eine effektvolle Ballerjagd gegen Horden feindlich gesinnter Aliens.

Die Vollversion des soliden Arcade-Shooters Alien Breed: Impact steht zwar schon seit einiger Zeit im Steam-Onlinestore zum Download zur Verfügung, doch erst jetzt stellt der Entwickler Team17, übrigens bekannt geworden durch die beliebte Worms-Reihe, eine spielbare Demo zum ausgiebigen Testen ins Netz. In der kostenlosen Demo können die ersten Missionsabschnitte frei angespielt werden.

Alien Breed: Impact ist ein explosiver Science-Fiction Arcade-Shooter, der die beliebte Spieleserie samt episch inszenierter Geschichte mit Horden von hoch-intelligenten außerirdischen Feinden, schlagkräftigen Waffen und hoch-detaillierte Umgebungen wieder aufleben lässt. Zusätzlich zur spannenden Geschichte der Einzelspielerkampagne gibt es auch einen schweißtreibenden Zwei-Spieler Ko-Op-Onlinemodus.

Zur Alien Breed: Impact Demo gelangt ihr hier.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz