Alien Swarm - Steam stellt Vollversion kostenlos zum Download ins Netz

Anonymer User

Nun ist es endlich soweit, die beliebte Unreal Tournament 2004 Mod Alien Swarm steht ab sofort als Vollversion auf der Spieleplattform Steam kostenlos zum Download zur Verfügung. Fans teamorientierter Shooter-Action sollte insbesondere aufgrund des Koop-Modus einen Blick auf die Freeware werfen.

Der ein oder andere wird sich vielleicht noch an die innovative Unreal Tournament 2004 Mod Alien Swarm erinnern. Aufgrund des großen Erfolgs der Modifikation entschloss sich Half-Life-Entwickler Valve das Team welcher hinter der kostenlosen Erweiterung steckte ins Boot zu holen und für die Entwicklung von eigenen Spielen wie Left 4 Dead oder Portal 2 einzusetzen.

Anscheinend konnten die Jungs nicht von ihrem Baby lassen und so freut es die Community nun umso mehr als das Valve eine überarbeitet Version von Alien Swarm kostenlos in Netz stellt. Gleich wie im Original begibt sich der Spieler im 4-Spieler-Koop-Modus auf feuergewaltige Alienhatz. Neben acht unterschiedlichen Charaktertypen stehen dem Spieler mehr als 40 verschiedene Waffen und Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung.

Zusätzlich zur kostenlosen Vollversion stellt Valve auch den kompletten Spielcode sowie hilfreiche Modding-Tools ins Netz. So können Interessierte selbst an dem Spieler werkeln und neue Level, Charaktere und vieles mehr erstellen.

Download: Alien Swarm

Weitere Themen: Steam, Steam

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz