Aliens: Colonial Marines - Release nicht mehr 2008

Leserbeitrag
6

(Max) Wer auf die Veröffentlichung des kommenden Horror-Shooters Aliens: Colonial Marines wartet, muss sich wohl oder übel noch etwas länger in Geduld üben. Denn die Mannen von SEGA verschoben den viel versprechenden Titel auf das erste Quartal 2009. Das gilt sowohl für die PC – , als auch für die Xbox 360 und PS3-Version.

Aliens: Colonial Marines - Release nicht mehr 2008

Gründe hierfür wurden keine genannt. Wir vermuten, dass Gearbox, die kreative Köpfe hinter “Borderlands”, “Brothers in Arms” und eben “Aliens: Colonial Marines”, mit ihren aktuellen Projekten einfach ausgelastet sind und die gewonnene Zeit in die Qualität stecken möchten. Übrigens: Wer die “Alien”-Kinofilme nicht gesehen hat, wird mit dem Spiel wohl trotzdem seinen Spaß haben. Die Hintergrundgeschichte siedelt nämlich zwischen zweiten und dem dritten Streifen an. Vorkenntnisse sind daher nicht zwingend von Nöten.

Weitere Themen: Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz