Einmal den Wochenrückblick im Konsolenbereich bitte!

von
Leserbeitrag

(Christian K.) Schon wieder ist eine Woche rum. Wie die Zeit vergeht. Doch nach den anstrengenden Werktagen ist es jetzt an der Zeit, sich ein wenig zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Und das geht natürlich am besten mit den Wochenrückblick im Konsolenbereich. Also, entspannt Euch und genießt den nachfolgenden Artikel!

Einmal den Wochenrückblick im Konsolenbereich bitte!

Ok, an dieser Stelle folgt ja normalerweise eine kleine Zusammenfassung über die Geschehnisse der Woche. Aber da wir ja wissen, dass Ihr lieber draußen tolle Sachen unternehmen wollt, überspringen wir das einfach mal in dieser Ausgabe. Auch wenn das Gesetz bezüglich “Killerspiele” noch einmal verschärft werden soll und in letzter Zeit hohe Wellen schlägt, lassen wir das einfach mal bei Seite. Spielen wir halt in Zukunft “Reiterhof 7″ oder “Barbie – Die Märchenprinzessin”. Hat doch auch seinen Reiz. Immer diese Gewalt in Videogames ist doch total schädlich.

Ihr wollt Euch nicht nur mit den von uns ausgewählten News-Highlights begnügen, sondern alles Relevante in einer Übersicht zusammengefasst sehen? Dann solltet Ihr diesem >> LINK << folgen.

Die Top-News vergangener Woche:

Aliens: Colonial Marines – Gearbox enthüllt neue Details

Lego Indiana Jones – Kein 4-Spieler-Coop-Modus

Games Convention – Nun doch: die Messe kommt nach Köln

Nur noch Games für Minderjährige bei GIGA! Heute: Tina auf dem Bauernhof

Nintendo Amerika Präsident: “Im Juni wird die Wii die Xbox 360 überholen”

Colin und Felix gingen nicht zimperlich mit den Topthemen um und servierten sie gleich am laufenden Band: So war für jeden Geschmack was dabei: Egal ob Grusel-Action mit “Condemned 2, einen Japanisch-Exkurs mit “Super Smash Bros. Brawl” oder ein Rollenspiel-Epos vom Feinsten mit “Lost Odyssey”.

Die Top-OnAir-Themen vergangener Woche:

Pure Angst: Condemned 2

Wii-Doppel: Super Smash Bros. Brawl & Tomb Raider: Anniversary

Army of Two angezockt

Einmal Unsterblichkeit, bitte: Lost Odyssey

Das Webfundstück der Woche….

… findet Ihr unter dem RELATED LINK. Filmumsetzungen zu Videospiele lassen ja, was die Qualität betrifft, häufig zu wünschen übrig. Doch vielleicht kann dieser Film mit den Vorurteilen aufräumen.

Eigene Ideen für das Webfundstück der Woche? Lustige Bilder, Texte und gar Videos? Postet Eure Links in die COMMENTS – die besten werden dann bei GIGAGAMES gezeigt!

Euch allen ein erholsames Wochenende. Bis Montag!”

Weitere Themen: Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz