Aliens - Colonial Marines: Alien Hive im neuen Trailer

Maurice Urban

Sega möchte uns mit einem weiteren Trailer zeigen, wie Entwickler Gearbox Software die Concept Arts zu Aliens: Colonial Marines genutzt hat, um die verschiedenen Areale zu erstellen.

Aliens - Colonial Marines: Alien Hive im neuen Trailer

In Aliens: Colonial Marines könnte hinter jeder Ecke eines der ekligen Viecher lauern, deren “Zuhause” wir im Trailer zu Gesicht bekommen. Eure Aufgabe im Spiel ist es, die USS Sulaco zu durchsuchen und hoffentlich die vermissten Soldaten zu finden.

Release ist im Februar für PS3, Xbox 360, PC und Wii U.

Hat dir "Aliens - Colonial Marines: Alien Hive im neuen Trailer" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES