Aliens – Colonial Marines: Bekommt neue DLC-Kampagne

von

Einen DLC hat Gearbox Software den Besitzern des Aliens: Colonial Marines Season Pass noch versprochen. Offiziell angekündigt wurde der Zusatzinhalt zwar noch nicht, doch immerhin sind bereits die Trophäen zu “Stasis Interrupted” aufgetaucht.

Aliens – Colonial Marines: Bekommt neue DLC-Kampagne

Stasis Interrupted bietet demnach eine neue Singleplayer-Kampagne, in der man wieder gegen Aliens antreten und seine Freunde und Familie retten darf. Preis und Release-Termin sind noch nicht bekannt, Publisher SEGA dürfte in absehbarer Zeit jedoch weitere Infos verraten.

Die Liste der Trophäen findet ihr bei PS3Trophies.

Thx, Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz