Aliens – Colonial Marines: Goldstatus erreicht

Maurice Urban

Schon 2001 gab es den ersten Versuch für ein Aliens: Colonial Marines, 2006 starteten Sega und Gearbox Software einen neuen Anlauf. Fast sieben Jahre später ist das Spiel jetzt endlich fertig.

Aliens – Colonial Marines: Goldstatus erreicht

Entwickler Gearbox gab bekannt, dass “Aliens: Colonial Marines” den Goldstatus erreicht hat. Das Spiel ist somit fertig und wartet nur noch auf seine Auslieferung. Der angestrebte Release-Termin am 12. Februar 2013 dürfte also eingehalten werden.

Aliens: Colonial Marines () wird für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen, eine Wii U Version soll kurze Zeit später folgen. Auf Steam könnt ihr euch das Spiel ab sofort vorbestellen und eine exklusive Waffe sichern.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz