Aliens – Colonial Marines: Kommt am 12. Februar

von

Nach einer weiteren Verschiebung scheint für Gearbox das Projekt Aliens: Colonial Marines so langsam aber sicher in die Endphase zu gehen. Der Entwickler gab nun nämlich einen konkreten Release-Termin bekannt.

Aliens – Colonial Marines: Kommt am 12. Februar

Am 12. Februar 2013 soll Aliens: Colonial Marines endlich für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Die versprochene Wii U Version soll zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Termin bedacht werden. Gearbox möchte mit ihrer Versoftung des Franchises eine Story bieten, die gleichzeitig Fans der Filme mit Neuigkeiten versorgt, aber auch Neulinge fesselt.

Passend zur Ankündigung des Release-Datums gibt es auch einen neuen Trailer, der uns einen kleinen Eindruck zum Spiel rund um Außerirdische vermittelt. In Aliens: Colonial Marines ist man übrigens nicht nur alleine unterwegs, sondern kann das Spiel auch in einem Koop-Modus für bis zu vier Freunde genießen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz