Aliens – Colonial Marines: Launch Trailer veröffentlicht

von

Aliens: Colonial Marines hat es endlich aus der Entwicklungshölle geschafft und steht ab heute tatsächlich in den Läden. Als kleine Vorbereitung hat SEGA nun den Launch Trailer veröffentlicht.

Aliens – Colonial Marines: Launch Trailer veröffentlicht

Ob sich die über sechs Jahre Entwicklungszeit gelohnt haben, erfahrt ihr im Aliens: Colonial Marines Test. Sega möchte uns mit dem Launch Trailer auf jeden Fall Lust auf mehr machen.

In Aliens: Colonial Marines seid ihr Teil eines Rettungstrupps, der auf der USS Sulaco nach Überlebenden suchen soll. Finden tut ihr vorerst aber nur die grässlichen und aggressiven Xenomorphs. Das Spiel gibt’s für PC, Xbox 360, PS3 und in ein paar Wochen wohl auch für die Wii U.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz